Linien psa-06
Neuer Spielplatz wurde eingeweiht

Die Primarschule Altnau hat einen neuen Spielplatz

 

Über die Herbstferien und in der letzten Woche ist der neue Spielplatz oberhalb der Primarschule fertiggestellt worden. Neue Kletter-, Balance- und Spielgeräte stehen nun den Schülerinnen und Schülern zur Verfügung. Auch wurde der Spielplatz mit einem Turm mit Rutschbahn für kleine Kinder ergänzt. Er bietet also für «Gross», «Klein» und Familien ein tolles Spielerlebnis!

Gemeinsam haben die Primarschülerinnen und Primarschüler letzten Donnerstag nach der Pause den neuen Spielplatz eingeweiht. Nach einleitenden Worten des Schuleiters Michael Gysel, wurde mit Plakaten und Jubel, der Schulbehörde und allen Beteiligten ein grosses Dankeschön übermittelt und die Einweihung auf einem Foto festgehalten. Es kommt ja nicht alle Tage vor, dass man einen neuen Spielplatz einweihen darf.

 

Nun erhofft sich die Primarschule ein reges Spielen, Rutschen, Schaukeln, Balancieren, Klettern und Nutzen des neuen Spielplatzes. Viel Spass!